Related News

tofukrieger
tofukrieger 11 July 2019 19:02
Hi :) Cooles Video. Hab da mal ne Frage.. hab die IOS 13 Public Beta 2 auf meinem iPad nun schon ne Weile. Das IPad Air 3 hat ja nur nen Lightninganschluss.. welchen Adapter muss ich mir kaufen, um eine Festplatte anschließen zu können? Die meisten im Internetz haben zu wenig Power um Stromhungerige Festplatten betreiben zu können. Geht das mit dem Lightninganschluss vom Air 3 überhaupt? Wäre echt mega nett wenn du mir weiter helfen könntest :/
jap iam
jap iam 9 July 2019 11:15
mich würde mal interessieren ob die Maus dann auch auf einem Cloud PC wie z.B. shadow funktioniert? Könnt Ihr von TabletBlog dazu ein Video bringen? Dann könnte man endlich sein iOS Geröt als DesktopPC verwenden.
iUnboxing
iUnboxing 8 July 2019 12:51
Das Mausrad Funktioniert bei mir :)
Steve Klassik
Steve Klassik 4 July 2019 17:24
Ich hab seit April das iPad (6.) 2018 und ich hoffe das ich demnächst alle meine Fotos und Videos über ein Lightning Adapter meine Daten auf externe Festplatte sichern sowie zugreifen kann 🤓
ACES.ghost
ACES.ghost 4 July 2019 17:05
S
HaveFunInLife
HaveFunInLife 29 June 2019 14:36
Eine etwas blöde Frage. Mit IpadOs kann man tzdm immernoch nicht java installieren oder?
Der Hirsch Isch wieder do Lol
Der Hirsch Isch wieder do Lol 27 June 2019 22:20
Kann man auch extern einen Prozessor anschließen?
Ben Dietrich
Ben Dietrich 25 June 2019 23:20
Bei welchem Preis würdest du sagen, dass das iPad Pro ein gutes Preis Leistungsverhältnis hat?
xjustabookloverx
xjustabookloverx 23 June 2019 22:16
Wie sieht‘s denn mit der Maus bei Pages / Textdokumenten aus? Funktioniert sie dort wie man es am PC kennt? Denn beim Texte schreiben am iPad fehlt mir einfach die Maus.. Da finde ich Touch einfach nur nervig.. - Funktioniert auch eine Bluetooth-Maus (Apple Magic Mouse 2)?
Squansh
Squansh 20 June 2019 21:15
Das ist ja kein richtiger Dark Mode, die Schrift müsste doch auch schwarz sein, oder?
Harry H M
Harry H M 20 June 2019 15:32
nichts besonderesalles hier vorgestellte konnte windows 10 schon immersteinzeitapple willkommen in der gegenwart !!!:(---
Der Nagel
Der Nagel 19 June 2019 17:40
Eine anstrengende Stimme...
Technik Assassine
Technik Assassine 18 June 2019 19:03
wie kann ich mein apple magic mouse 1 mit ipados verbinden
Kussi
Kussi 18 June 2019 10:50
Scheiss Apple, wiedermal ein ganzen Jahr nichts gemacht. Innovationen habe ich schon lange abgeschrieben, aber dass man es als grösster Techkonzern nichtmal schafft die Konkurrenz einzuholen (Dateisystem/Maus) LÄCHERLICH!
MarkCa
MarkCa 18 June 2019 09:45
Lustig wie Apple den gleichen Schritt macht wie vor Jahren Microsoft... im ernst wenn ich ein Tablet zum arbeiten brauche, dann lieber ein Surface und kein Kinderspielzeug iPad...
Jonas
Jonas 16 June 2019 23:44
kommt das update auch für das 2018er ipad weil dies hat ja kein usb c wegen maus und so...
Rudi Meyer
Rudi Meyer 10 June 2019 19:53
Bei 6:50 Minuten: Hat das iPad nicht einen Lightning-Anschluss? Oder ist Lightning = USB-C? Welchen Adapter brauche ich denn genau? Einen von Apple oder tut es auch ein Gerät von einem Drittanbieter? Wäre gut, wenn Du dazu eine Info dazu einstellen würdest. Und für welches iPad funktioniert das - und auch die Maus? Nur auf dem nagelneuen iPad? Und mit (ab) welchem iOS genau?
Cleverdriver
Cleverdriver 10 June 2019 09:21
Was Android und Windows schon Ewigkeit haben kommt erste für iOS jetzt
Yusuf Esenturk
Yusuf Esenturk 10 June 2019 00:27
Kann man durch ipad Os nun Bilder vom ipad auf einen stick ziehen?
C. W.
C. W. 9 June 2019 23:15
Ich fände es super sinnvoll wenn Apple die Maus intuitiv in das OS integriert bekommt, dann ist das iPad in Kombination mit einem externen Monitor für micht nahezu ein Laptopersatz!
f
f 9 June 2019 13:51
Wofür ist dieser graue Punkt am rechten Displayrand?
Louis Holland
Louis Holland 9 June 2019 12:11
Funktioniert das datenübertragen auch mit dem ipad pro 2. Generation das hat ja noch den lightning anschluss
DyniaX
DyniaX 9 June 2019 10:33
das Kabel vor der Kamera auch garicht nervig
Ralf Searge Pappers
Ralf Searge Pappers 9 June 2019 00:25
Nee sorry, aber für meine Augen ist der Darkmode eine Katastrophe. Gut das man da frei wählen kann.
Talmid1975
Talmid1975 8 June 2019 20:32
Ist es auch möglich, eine am Mac mir macOS verschlüsselte Festplatte am iPad zu öffnen?
John McClane
John McClane 8 June 2019 17:09
Hi Andrzej, soll ich beta version downloaden?
moreorlesslikeso
moreorlesslikeso 8 June 2019 15:57
Ist das ein 11", das du hier benutzt?
SLS Digitales
SLS Digitales 8 June 2019 15:10
Vergesst bitte nicht das dies eine BETA 1 ist, da kann und wird noch eine menge passieren !!
Thorsten Wiediger
Thorsten Wiediger 8 June 2019 13:39
FRAGE: Könntest du die Suchfunktion bei Apple Notizen demonstrieren? Ich finde bisher nirgends etwas über die Neuerungen. Mich interessiert, ob und wie in PDF-Dateien gesucht wird, bzw. wie die Ergebnisse angezeigt werden? Könnte für mich bedeuten, endlich von Evernote zu Apple Notizen wechseln zu können. Wäre froh über eine kurze Demo. Danke!
Leo Battles
Leo Battles 8 June 2019 11:47
Funktioniert das mit den Festplatten, USB-Sticks und co. auch auf dem iPad 2018? Welchen Anschluss/Adapter muss man Fan verwenden?
Dominik Gr.
Dominik Gr. 8 June 2019 11:42
Wie sieht es mit der Magic Mouse aus? Braucht man dafür einen Dongle, oder wird diese automatisch erkannt? Scrollen dürfte dann auch kein Problem sein - oder?
Immanuel Henne
Immanuel Henne 8 June 2019 10:14
Wirklich toll erklärt. Vielen Dank.
Simply Nature
Simply Nature 8 June 2019 01:29
Kann man über die Datei App zb auch ein Foto von einer sd karte auf eine externe Festplatte übertragen ?
Clavis
Clavis 8 June 2019 00:07
Dir Dateien app macht Sinn wenn du ein Mac hast.
Marco
Marco 7 June 2019 14:19
echt gutes Video!
Leo
Leo 7 June 2019 10:50
Hey!Also ich muss sagen, dass ich nicht verstehe, warum die (alte) Dateien App immer so gehatet wird 😅Fand die Organisation bis jetzt schon immer ganz cool. Habe auf dem MacBook alle Dokumente automatisch im iCloud Ordner und konnte somit direkt vom iPad drauf zugreifen. Das einzige, was jetzt neu ist; dass man zip. Dateien ohne Drittanbieter öffnen kann.
GussiBear
GussiBear 7 June 2019 00:02
Ich frage mich, ob es evtl. Premiere Pro für das iPadOS geben wird. Was meint ihr?
CustomMade75
CustomMade75 6 June 2019 23:57
Ist es möglich seine Musik (itunes) auf einem externen Speicher via Dateien App zu sichern?
Technik Assassine
Technik Assassine 6 June 2019 21:37
Ich hab mir die Bata 12.4 runtergeladen aber wie bekomme ich jetzt iOS 13
Planetium
Planetium 6 June 2019 20:56
Wurde es angekündigt das Adobe Photoshop dann fürs iPad kommt, so wie es aufm PC aufgebaut ist?
Sun Tsu
Sun Tsu 6 June 2019 18:46
Wie muss die Festplatte formatiert sein, damit das iPad die Festplatte erkennt?
style3737
style3737 6 June 2019 09:20
Läuft denn die Originale Maus auch von Apple über das IPad Pro ?! 🤔
Marco TKey
Marco TKey 6 June 2019 04:05
wie sieht es mit der Funktion aus das iPad als Externen Bildschirm auf MacOS zu verwenden? Kann man währenddessen dann auch auf die Datein vom iPad auf dem MAC zugreifen? Mit welchen iPads ist das möglich? Nur auf den iPads mit USB C oder auch mit einem Lightning Anschluss?
Mathias Leibfarth
Mathias Leibfarth 6 June 2019 00:28
RAR Dateien(Media Files) downloaden und entpacken und in Musik,Video Ordner verschieben.Geht das nun?
Domi Fan
Domi Fan 6 June 2019 00:00
Wo hast du es installiert?
Dofi Po03
Dofi Po03 5 June 2019 21:05
Scheiße is das geil- einziges Problem- Google Play-NICHT DER STORE!!!- Die App zum Spieledaten in die Cloud laden- habe das Spiel Dominations und dieses dort abgespeichert- kann mir da jemand helfen ???
littlejak22
littlejak22 5 June 2019 20:23
welche iPad Generationen werden unterstützt? Habe ein iPad 12,9 inch der ersten Gen.
Dominic Schunke
Dominic Schunke 5 June 2019 19:44
@TabletBlog Erstmal danke für das Video. Bei 10:20 hast du gesagt, dass man nun auch Google Docs bearbeiten kann usw. Könntest du evtl. mal nachschauen, ob man auf Blogger.com ebenso die Möglichkeit hat nun Artikel zu öffnen/bearbeiten/veröffentlichen? Bisher war das all die Jahre auf iPads total verbuggt und selbst eine funktionierende App für Blogger Blogspot gab es dafür nicht. Aber da Google Docs ja nach dem gleichen Prinzip funktioniert.... die Frage?! :) PS: Ach und ich glaube, dass mit dem Maus Scrollrad funktioniert doch irgendwie... habe ich zumindest in einem Video gesehen gestern.
Im Serious
Im Serious 5 June 2019 17:41
Kann man unter "Auf meinem iPad" auch Ordner anlegen? z.B. folgendes Szenario:- Ordner von SD-Karte (Kamera) in lokalen (selbst angelegten) Ordner auf iPad sichern - Ordner-Backup auf externe Festplatte kopieren Einen Test auf einem Lightning-Gerät fänd ich auch interessant.Danke für das Video! :)
JK / Everything
JK / Everything 5 June 2019 17:35
Kann man Word Dateien von externen Festplatten oder USB-Sticks auf dem iPad öffnen und bearbeiten?
Add comment

Add comment

reload, if the code cannot be seen